Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 202-10301

Info: Fortbildung für Kursleitende
Durch die Digitalisierung und die Coronapandemie verstärkt sich der Druck auf Lehrende, online-Angebote zu machen. Wird dieser Trend anhalten? Habe ich das Gefühl handeln zu müssen? Fühle ich mich bereit für so viel Technik? Wäre das ein Mehrwert für meine Teilnehmenden? Welche virtuellen Räume nutzen meine Teilnehmenden? Welche digitalen Formate gibt es? Was passt zu meinem Unterricht? Und welche Rolle spielt die vhs.cloud? Wieviel Aufwand ist es, die vhs.coud zu nutzen? Antworten auf diese Fragen gibt Ihnen in diesem Online-Seminar Nils Erpenbeck von der VHS Osnabrück-Land. Er hat Erfahrung in der Umsetzung von Online-Lehr-Formaten und nutzt die vhs.cloud.
Fortbildung für Kursleitende der VHS Troisdorf und Niederkassel, entgeltfrei

Kosten: 7,20 € (Ermäßigung möglich)

Datum Zeit Straße Ort
03.09.2020 14:00 - 15:00 Uhr   Online-Kurs

  Kurstage drucken


 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
      1
2 3 4 5678
9 10 11 12 131415
161718 19 2021 22
2324 25262728 29
30       

November 2020