Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 211-10482

Info: Immer mehr Firmen bieten Beschäftigten die Chance von zuhause aus zu arbeiten oder ordnen dies sogar an. Doch welche Rahmenbedingungen sind wichtig, damit ich im Homeoffice erfolgreich arbeiten kann? Wie kann ich in Kontakt mit Kolleg*innen und Vorgesetzten bleiben und wie gelingt die konstruktive Zusammenarbeit, auch wenn man nicht Tür an Tür sitzt? Wie kann ich im Homeoffice auf mich aufmerksam machen, damit ich nicht übergangen werde und auch karrieretechnisch nicht ins Hintertreffen gerate? Und wie schaffe ich es, nach getaner Arbeit den Kopf frei zu bekommen, wenn sich der Job in den eigenen vier Wänden abspielt? Diesen Fragen geht Unternehmensberaterin Liane A. Rieger in ihrem interaktiven Vortrag nach und gibt Tipps für erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice.
In Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Troisdorf.
Eine Anmeldung ist auch bei der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Troisdorf, Petra Römer-Westarp (Telefon 02241 900/178 oder per E-Mail roemer-westarpp@troisdorf.de) möglich.

Kosten: 0,00 €

Datum Zeit Straße Ort
02.02.2021 19:00 - 20:30 Uhr   Web-Vortrag

  Kurstage drucken

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.


 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1 2 3 4 567
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
2223 24 2526 27 28
293031    

März 2021